A SUPERIOURS LIFE SITUATIONS

!!BUH!!

Ja da bin ich wieder...und es ist einiges passiert in der vergangenen Zeit. Ich wohne mittlerweile in Bammental in ner klitzekleinen Wohnung mit meinem Schatzi zusammen.Ich hab endlich seid Dezember meinen Führerschein!!!!Jippiee....und vielleicht auch bald ein Auto!!!!Am 04.Mai is meine theoretische Zwischenprüfung und am 18. die Praxis...Bis zur Theorie wohn ich kurzzeitig mal wieder in Mörfelden. Ich hab mein zu Hause hier auf jeden Fall vermisst und natürlich auch die ganzen Leute!!!Mir gehts wieder einigermaßen gut ab und zu is es nochmal Berg und Talfahrt und die Blutwerte sind auch noch scheiße aber man gewöhnt sich ja an alles....Naja cih widme mich mal wieder der Mikrobio...

24.4.10 13:12, kommentieren

Werbung


Schatz, stell den Martini kalt!

So Leutz...es gibt Grund zum feiern!Klein Rita hat ihre Theorie so eben bestanden...JippiYeah!Gott bin ich gut gelaunt!Nachher noch schnell zum Doc und dann wieder heim nach Heidelberg...feiern mit Martini im Schnee....nette Vorstellung!!!!Gott wie ich mich freu!!!!Das Schlimmste hab ich hinter mir gebracht...die Praxis werd ich ja wohl schaffen!Dann darf ich endlich endlich selber Auto fahren!!!!!!Jippie...Ab geht die Party und die Party geht ab!!!!!Mensch ich hüpf hier sogar schon aufm Stuhl rum ich will feiern!!!!!

 http://www.youtube.com/watch?v=UlsUTcXudEM

 

1 Kommentar 6.1.09 10:42, kommentieren

Urlauuuuuuuuuuuuuuuuuuuub!!!!

Yeah!Ich hab Urlaub!Kanns kaum glauben das ich jetzt schon über ein viertel Jahr arbeiten gehe.Anstrengend aber es macht von Tag zu Tag mehr Spaß und das wo es schon mit einem hohen Spaßfaktor angefangen hat.Hachja ich kann wirklich sagen ich mag meine Arbeit...Für alle die das nich mitbekommen haben ich mach momentan meine Ausbildung zur Biologielaborantin am dkfz in Heidelberg und wohn seit September in St.Ilgen(wie ich doch ab und an mein gutes altes Mörfelden vermisse) In meinem Leben hat sich also wie man sieht einiges getan.Ich hab mein Abi geschafft ne tolle Ausbildung gefunden und bin glücklich!Und ja...Ich bin nicht mehr mit Kento zusammen...Mir geht es allerdings trotzdem wunderbar und das mein ich wirklich so!Das einzigste was im Moment zu wünschen übrig lässt ist meine Weihnachtsstimmung...dieses Jahr komm ich irgendwie nciht wirklich rein...Aber woran liegts?Daran dass ich ausezogen bin und in dem Kaff irgendwie ga nix geschmückt ist?Daran dass ich keine Plätzchen gebacken hab weil ich keine Zeit dazu hatte oder dass einfach jemand hier fehlt der mir sehr wichtig geworden ist?Wahrscheinlich mischt sich von allem etwas zusammen und bildet mein Problem als großes Ganzes....Aber ich hab Urlaub!!!!!!Yeah

2 Kommentare 21.12.08 22:41, kommentieren

Hunger

Ich hab hunger also füttert mich...einfach draufklicken!Büttteeeeee


Feed Me!

Adopted from Valenth

2 Kommentare 3.11.08 20:08, kommentieren

Kaputt

Bin heute mit Mama Edgar Lena und Kento in der Wohnung gewesen und hab tapeziert und geputzt geputzt und nochmals geputzt...meine Mutter eben...Meine Hände sehen dementsprechend etwas mitgenommen aus...nach 9 Stunden körperlicher Schwerstarbeit und einigen Verletzungen später bin ich nun ganz froh endlich wieder daheim zu sein vorm Laptop zu sitzen und mir darüber Gedanken zu machen was ich euch noch alles so erzählen könnte...Da gibt es zum Beispiel den einen Punkt der mir sehr am Herzen liegt!!!!!

ICH HABE DEN BESTEN BRUDER DER WELT

UND

ICH HAB IHN GANZ DOLL LIEB!!!!

Demletzt irgendwann hab ich nen superspitzenabend mit ihm verbracht es war lustig und traurig...mit ihm kann man eben einfach alles teilen...Freud UND Leid...Ich bin auf jedenfall stolz so nen tollen Bruder zu haben der immer für mich da is und auch mal mich um Rat fragt wenn er irgendwas aufm Herzen hat...Danke für dein Vertrauen mir gegenüber und dass ich dir vertrauen kann!!!!Und all das obwohl ich die kleine Schwester bin und er das als ich dann kam bestimmt ganz schön bescheuert fand weil er seine heißgeliebte Mama ja jetz teilen musste und dann auch ncoh mit so nem Knirps der immerzu schreit und die ganze Zeit ihre Aufmerksamkeit haben willl...Im Laufe der Jahre kam es auch ncoh zu einigen kleineren Rangeleien und ich musste das ein oder andere Mal unter Zimmerverbot leiden weil ich meine CDs nicht ausleihen wollte oder oder oder...aber jetz...jetz is er echt TOP also er war ja immer schon irgendwie toll und hat wunderbar auf mich aufgepasst aber so jetz wo ich auch endlich mal n bissl älter bin und ansatzweise auch was vom leben verstehe und mcih so doch auch schonmal als gesprächspartnerin eigne is alles viel unkomplizierter da schaffen wir das auch ohne "Zimmer"verbot (irgendwie muss man das umtexten aber Wohnungsverbot...weiß ncih naja wohnst nich mehr unter einem Dach mit mir wie soll Zimmerverbot da gehn????) gelle...Auf den nächsten Abend!!!

4 Kommentare 23.8.08 21:36, kommentieren