A SUPERIOURS LIFE SITUATIONS

Über


-Name - rita/ridda

-Birth - 30.04.1989

-Constellation - stier

-Location - mörfelden

-Größe - 1.60m

-Augenfarbe - braun

-Haarfarbe - braun



-Music - Rock/Metall/Kultsongs/Dance

-Movie - Save the last dance

-Color - Pink/Orange/Hauptsache grell

-Food - Thailändisch/Italienisch

-Drink - Cocktails/Jack Daniel's - Red Bull

-Interests - Tanzen!!!/Party



HOBBIES



JAZZ AND MODERN DANCE

Seit dem Jahr 2000 tanze ich in der Jazz and Modern Dance Formation Freedom in Mörfelden-Walldorf. Leider musste ich aufgrund meines Abiturstresses das letzte Jahr aussetzen. Mittlerweile haben wir es in die Verbandsliga geschafft und haben letztes Jahr den Aufstieg nur knapp verpasst



MUSIK

Also ich höre am liebsten gute Musik(alles was gut ist) und DIE ÄRZTE!!!

Mein Leben besteht praktisch nur aus Musik,denn ich geh nirgends ohne Musik hin!


PARTYS

Naja und wenn ich dann mal wieder mit meinen Friends auf ne Party geh dann gehts da auch richtig ab!ich sage nur "SHAKE YA ASS"



FRIENDS

Meine Friends un ich wir sind schon ziemliche CRAZY CHICKS!!Ohne die wäre ich echt aufgeschmissen!Mit euch bekommt man sogar in Französisch nen Lachanfall!



SONSTIGES

Ansonsten hab ich eben noch so alltägliche Hobbies wie:

+LACHEN

+KÜSSEN

+FRIENDS
+MEIN SCHATZ

Alter: 28
 

Ich mag diese...

Lieder: 3 Tage Wach
Hobbies: Jazz and Modern Dance



Mehr über mich...



Werbung