A SUPERIOURS LIFE SITUATIONS

Archiv

Da binsch wieder

So der Urlaub is vorbei un ich bin wieder da!War im gro?en und ganzen ganz lustig!
*sing*Ich will zur?ck nach Westerland*sing*
Nur das Wetter war schei?e(extrem kalter Wind und str?mender Regen)und wie sollte es auch anders kommen musste es dann auch noch in unser Zelt reinregnen!

1.Tag(Sonntag)-Mit totalen Verspannungen aufgewacht!Nachm Fr?hst?ck erstma den ganzen formellen Kram mit dem Herbergsleiter gekl?rt und?ja was ham wir eigentlich dann gemacht???(Ich glaub wir sind nach Westerland gelaufen(am Strand)ham uns die Stadt angeguckt und warn n bissi shoppen!)

2.Tag(Montag)-Joar da warn wir in Westerland im Schwimmbad!Beheiztes Meerwasser,es hat alles gebrannt(die Haut)!Zur?ck sind wir dann gelaufen,so ca. 20m vorm Zeltplatz fings dann an richtig heftig zu pissen und wir waren alle komplett nass!
1.Problem:Wie bekommen wir die Sachen trocken?
2.Problem:Der Regen machte immer nur 5 minuten Pause!
3.Problem:Die Sachen w?rden auch aufgrund der hohen Luftfeuchtigkeit selbst dann nicht trocknen wenn es nicht regnen w?rde!
Naja den Rest des Tages ham wir dann nur noch im Aufenthaltsraum verbracht!

3.Tag(Dienstag)-Sin mim Bus nach Wenningstedt,Jana un ich hams ausgenutzt un sin an den Strand(hams uns in den geilen Strandk?rben bequem gemacht)und der Rest von uns war Minigolf spielen!Danach sin wir dann noch nach Kampen gelaufen(DIE Bonzenstadt ?berhaupt)un ham uns da Sachen angeguckt die wir uns ja soweiso nich leisten konnten!
Die Jungs ham nen Trockner und W?scheleinen gefunden*yeah*

4.Tag(Mittwoch)-Da sind wir nach List gefahren und ham ne Bootsfahrt gemacht!Ham uns dann da nochn bisschen umgeguckt und sind wieder heim!Abends sin wir dann nach Westerland in die Wunderbar gefahren(da sollte man echt ma hin wenn man in Westerland is!)zur?ck sind wir dann gelaufen!Nur Cola getrunken trotzem voll gut drauf und den ganzen Heimweg gesungen!

5.Tag(Donnerstag)-F?r den ganzen Tag war str?mender Regen angesagt,doch was kam?Nat?rlich strahlender Sonnenschein!Also ham wir den halben Tag am Strand verbracht!Abends warn wir dann ncoh in Westerland im Kino in Mr und Mrs Smith(ich find den Film toll,kann ihn echt empfehlen)

6.Tag(Freitag)-Jetz kam endlich das schon f?r Donnerstag angesagte Pisswetter,aber da wir eh nix vor hatten(wir wollten den Urlaub mit nem ruhigen Tag ausklingen lassen)haben wir den Nachmittag mit ausgiebigem duschen und dem Hornochsen Spiel verbracht!Nachm Abendessen(w?hrend einer Regenpause)die Zelte abgebaut und uns in den Aufenthaltsraum neben der Waschk?che begeben!(Der is auch nachts offen!)Da ham wir dann den Abend mit unserem restlichen Baileys,Kanaster und Mau Mau verbracht!Dann nochn paar stunden da gepennt(ich aufm Tisch)

7.Tag(Samstag)- Um 20 nach 5 aufgestanden, Z?hne geputzt,Schlafsack gepackt und ab zum Taxi dann noch ca.13 einhalb stunden Zug gefahren und dann endlich daheim gewesen!

1 Kommentar 7.8.05 14:28, kommentieren



bonjour mes amies

Der gestrige abend war im gro?en und ganzen relativ lustig und im nachhinein muss ich sogar ?ber das lachen was nich so toll gelaufen is!
ALSO
Gestern abend kam mein bruder zur?ck!wir sa?en dann hier so ganz gedieschen am pc ham uns bissl unterhalten bissi musik geh?rt un dann passierte es!Mein bruder hat mutwillig versucht mir meine zunge zu piercen...
Ich sa? da so mit nem schaschlik spie? im mund(ihr wisst ja die dinger sind relativ spitz)joar und durch eine sehr sehr ungl?ckliche bewegung meines bruders hatte ich diesen spies dann nich mehr nur im mund sondern auch in der zunge!naja h?rt sich schlimmer an als es is!(hab ja auchn bissl dramatisiert/so wie sich das geh?rt)
Ich muss hinzuf?gen:Es war ein UNFALL!!!!!!!!und rein OHNE absicht!

ICH MUSS HIER NOCH KURZ WAS ANMERKEN
*R?USPER*
BABE ICH HAB DICH SOOOOOOOOO DOLL LIEB!
ICH HOFFE DU WEI?T DAS DU GEMEINT BIST!.....NE JAN*SMILE*

18.8.05 12:59, kommentieren

Neues in Pics (urlaubsfodos)

19.8.05 13:23, kommentieren

Langeweile

hello!
mir is langweilig und es is keiner zum nerven da!
bruder=weg un mami=urlaub(*gggg*)
noch dazu is mir von meinem wunderbaren pfannenkuchen mit nutella drauf, den ich so eben verzehrt habe, schlecht geworden!(pl?ht)
au?erdem regnets und es is einfach viel zu beschissenes wetter um auch nur irgendwas zu machen!bei dem mistwetter setz ICH keinen fu? vor die t?r......


2 Kommentare 21.8.05 13:18, kommentieren

Fundstück des Monats



Ich finds voll toll!
is es nich s??????????

1 Kommentar 22.8.05 11:05, kommentieren