A SUPERIOURS LIFE SITUATIONS

Archiv

Veränderung

Wie man sieht hat sich hier mal wieder einiges getan!Naja...wenn man eben nichts besseres zu tun hat...
Die Bilder von Fasching sind endlich da (und wie man sieht hat sich auch an der Farbe und dem Header was getan*freu*)
ich bin stolz auf mich...

Zu den letzten Tagen:

Fasching war richtig toll....und.....ich bin heute seit 5 Monaten mim Manu zusammen...*freu*

2.3.06 19:09, kommentieren



Tattoo convention und Jazz turnier

NäähNäähNääh....*zunge rausstreck*ich war am samstag auf der tattoo convention!und es war richtig toll!trotz anfänglicher abneigung nach frankfurt zu fahren hab ich es dort richtig genossen!hach was für tolle taschen und was für tolle farben unn was für tolle tattoos!einmalig!lohnt sich echt da mal hinzufahren!

Unser Turnier is dafür am sonntag umso schlechter gelaufen!Letzter Platz mit Kamikaze zusammen und vor uns sind Project Freestyle!ich get a crisis!Schon nach der Vorrunde sind wir rausgeflgen!so schlecht warn wir gar nciht!

13.3.06 15:08, kommentieren

War Otto von Bismarck jetz der erste bundeskanzler oder nich?!jeder erzählt was anderes!Ich bin der festen Überzeugung,dass er es war!Wer anderer Meinung ist und dieses auch belegen kann, soll sich doch bitte melden!

Aber nun gut....um einmal auf ein anderes Thema zu sprechen zu kommen...Gestern dachte ich noch es würde endlich Frühling werden!Das Wetter, die Stimmung...alles passte!ABER NEIN...da macht usn mal wieder jemand nen strich durch die rechnung!

Na los sagt schon!Wer von euch hat seinen Teller nicht aufgegessen???

Heute passt im Gegensatz zu gestern ja mal gar nichts!Das Wetter is scheiße und sport ist mord!

Sportunterricht:Seid mal in einer kompletten Mädchensportgruppe und spielt Basketball!Ihr werdet es ganz schnell bereuen dies getan zu haben!Menschenskinners freu ich mich schon drauf wenn wir anfangen RUGBY zu spielen!

1 Kommentar 21.3.06 16:19, kommentieren

Abschied

Wenn jemand den du dein ganzes Leben kanntest auf einmal nicht mehr da ist,ist das schon ein ziemlicher schlag ins gesicht!(Auch wenn man nicht so viel kontakt hatte!Familie ist nunmal Familie)Er hat immer die tollsten Geschichten erzählt,von seiner Kindheit und Jugend!Wenn wir uns dann bei Familienfeiern oder halt auch einfach mal so sahen hieß es immer:"Mensch du siehst ja schon aus wie ne richtige Dame!"Als mein Bruder und ich noch kleiner waren sind wir oft nach Bad Münster am Stein ins Märchenland gefahren und zum Enten füttern!Die schönen Weihnachts-,Oster- und Geburtstagskarten, die er immer gebastelt hat, mit dem kleinen Gedicht drinnen,wo er sich doch immer so viel Mühe mit gegeben hat!Irgendwie merk ich erst jetz wie viel mir das alles bedeutet hat!

Ich werd dich nie vergessen!!!

1 Kommentar 28.3.06 14:53, kommentieren