A SUPERIOURS LIFE SITUATIONS

Archiv

CSD 2006

Wow...was ein Erlebnis!

Gestern morgen schön gemütlich mit meiner cousine nach Frankfurt gefahren um endlich mal IN RUHE shoppen zu gehn...tja war wohl nix mit IN RUHE shoppen gehn...es war einfach nur extrem geil!wir kamen aus der galeria kaufhof an der hauptwache und schwups warn wir mittendrinnen!Geile musik bei denen hinter der absperrung auch gute stimmung...die besucher des CSD's in Frankfurt waren alle ziemliche Schlafmützen zumindestens an dem platz...naja gut,ich bei der musik natürlich total hummeln im hintern bekommen und konnt mich nich mehr zurückhalten mim tanzen(anstatt das die anderen leute auch tanzten wurd ich nur doof von der seite angeguckt)LANGWEILER!

Naja auf jeden fall wars extrem toll!Nächstes Jahr wieder...evt...

30.7.06 15:38, kommentieren