A SUPERIOURS LIFE SITUATIONS

Archiv

OOH LALA

So nun erstrahle ich sowie auch mein Blog endlich einmal in einem neuen Glanz...Meine Lang(en)weiligen Haare sind endlich ab und sehen supitoll aus. 

Die Vorstellung meiner BLL is meiner Meinung nach ganz gut gelaufen die Lehrer empfanden das wohl nich so 9 Punkte für ein Jahr knochenharte Arbeit und keine Freizeit...hat sich ja super gelohnt.Naja mein Abi hab ich trotzdem in der Tasche und werd nun allen zeigen was ich kann und das ich so einiges aufm Kasten hab was andere aufn ersten Blick evt nich direkt von mir erwarten würden. Ich werds euch allen schon noch zeigen vor allem meinen tollen Lehrern!!!Ok genug Dampf abgelassen....

Nun zum erfreulicheren Teil...Ich habe freeeeeeeeeeeeeeeeeeeei und fang bald an zu arbeiten yeahhhh ich freu mich schon sooooo extrem...mag man gar nicht glauben...

Meine letzten freien Tage habe ich damit verbracht Betreuerin bei den Ferienspielen in Walldorf zu sein(War ne super Zeit)ansonsten mach ich endlich mal n bisschen mehr Sport in der Hoffnung dann doch nochmal das ein oder andere Kilo abzunehmen und genieße die Zeit mit meinem Schatziiiiii....

1 Kommentar 25.7.08 20:35, kommentieren



Wuaaaaäääääh

Nur so ein Ausdruck meiner gestressten Psyche....Seit sage und schreibe 4 Stunden bin ich müde und will schlafen aber irgendwas in meinem Körper hält mich wach....Ob es die Aspirin ist oder einfach nur das extreme Maß an Schlaf was ich innerhalb der letzten Wochen genießen durfte...Tja wie war das noch gleich mit der Freizeit während meiner Schulzeit???Wer nachts schläft....Da muss man eben nachholen so viels nur geht...und jetz ham wer den Salat oder eben Ich und bin mal wieder die Tomate...Na supeeeeeer!!!Wobei Tomaten doch eigentlich ganz lecker sind und so schön rund und bunt nee eher rot aber rot is doch cool....ja gut Tomaten sind ziemlich flutschig wenn man reinbeißt aber das sollte bei mir ja wohl sowieso nicht unbedingt der Fall sein......

Hab ich euch eigentlich erzählt dass ich demletzt aufm CSD war?Ich glaub nich nun jut dann also jetzt!!!Ich war auf dem CSD und es war mal wieder ein unvergesslicher Tag des Jahres!sind diesmal die ganze Strecke mitgelaufen:super musik super leute super party!!!!Leider hab ich dieses Jahr keinen Fotoapparat mitgehabt aber es gibt ja genug leute die fotos machen und so ist doch noch das ein oder andere Foto entstanden...Gepisst hats übrigens in Strömen aber wir lassen uns von sowas doch nich unterkriegen...Tanzen im Regen is toll!!!!*schwärm*

La vida es limonada.....und wie die Zeit vergeht...schwupps und wieder fängt eine neue Woche an...immer und immer wieder bis der Tag kommt an dem ich das erste Mal nach Heidelberg fahren und arbeiten darf!!!Ein neuer Abschnitt meines bisher doch eher kurzen Lebens beginnt.13 harte Jahre Schule hab ich hinter mir...jetz beginnt der Rest des Lebens...Aber wollen wir mal nciht melancholisch oder sonst irgendwas werden bleiben wir im hier und jetzt und bewegen uns auf dem Boden der Tatsachen*hust*(Naja so mehr oder weniger)oder vielleicht doch eher in meiner eigenen Welt?Ja genau meiner EIGENEN Welt...wie zum Teufel komm ich denn auf Platz 1 im Jahrgangsranking zum Thema lebt in einer anderen Welt...ich bin doch ganz normal...vielleicht nicht durchschnitt und ab und zu mal ein bisschen überdreht trotzdem bewege ich mich doch in der gleichen Welt wie du und der da hinten...Bin ich denn wirklich sooooo anders?

1 Kommentar 28.7.08 01:47, kommentieren