A SUPERIOURS LIFE SITUATIONS

Archiv

Hihi

Hessisch für ganz weit Fortgeschrittene

En naggische Offebäscher schdeischt in Frankford an de Hanauer Landstraass in e Taxi. De Taxifahrer guggt e bissi erfrischt un fraacht: "Wo solls dann higehn?" Sacht de Offebäscher:"Hier, isch muss nach Heddernheim, daissn Fassenachtsumzuuch!"De Taxifahrer guggtn oh un meint: "Du Simbel bist doch naggisch! Als was gehste dann?"Do mescht de Offebäscher des Maul uff un hat
e Kersch zwische de Zähn un sacht:"Siehste die Kersch hier? Des is mei Kostüm. Isch geh dies Jahr als Mon Cheri - un nu fahr endlisch!" De Taxifahrer fährt dann also los.Plötzlisch muss er e Vollbremsung mache.Den Offebäscher hauts im Audo hin un her un
ZACK ... hat er sei Kersch veschluggt. "Bist du narrisch?"ranzt er de Taxifahrer oh."Isch hab die Kersch verschluckt, un jetz hab ich koi Kostüm mehr! Was soll isch dann jetz nur mache?"De Taxifahrer mault e bissi rum, schdeischt aus un geht in e Geschäft uff de anner Straasseseit. Es dauert un dauert bis er widder rauskemmt.
Er schdeischt ins Audo un schmeisst dem Offebäscher e Glas Erdbeerschellee hinne auf de Rücksitz."Erdbeerschellee??? Was soll
isch dann dademit? Isch brauch e Kersch!!"
"Hawwe se net gehabt !" brummt de Taxifahrer."Un was soll isch jetz mit Erdbeerschellee???""Den schmierst de dir jetz in de Arsch un gehst als gefillde Kräbbel!!!"

11.8.08 15:27, kommentieren



Autsch!

Guten morgen die Herrschaften...Sensationsnachricht...

Ich wurde GESTERN FAST VOM LASTER ÜBERFAHREN

Ich kann förmlich das "What the fuck" in euren Gesichtern sehen...Jaja ich dachte mir nichts schlimmes und bin gemütlich von der Fahrschule mit dem Fahrrad nach Hause getingelt wollte in die Straße am Festplatz da einbiegen bin stehen geblieben und dachte mir:"Gut es kommt keiner dann kann ich ja fahren"(Bin nich ganz so schnell vom Fleck gekommen)und Schwupps kam ein RIESIGER LKW mit definitiv mehr als 30 vom Festplatz und direkt auf mich zugeschossen.Ich war erstma geschockt und die Schrecksekunde wurde mir beinahe zum Verhängnis...Es war also echt knapp als meine Reflexe eingesetzt haben und ich den Lenker rumgerissen hab und im Busch gelandet bin...Den LKW Fahrer hat das natürlich recht wenig gejuckt und der Sack is einfach weggefahren...Ich steh immer noch n bissl unter Schock weil ich mir die ganze Zeit ausmale was passiert wär wenn ich nich grade noch so reagiert hätte...Ich hab wohl einen verdammt großen Schutzenegel!!!!!!

1 Kommentar 12.8.08 12:18, kommentieren

Kaputt

Bin heute mit Mama Edgar Lena und Kento in der Wohnung gewesen und hab tapeziert und geputzt geputzt und nochmals geputzt...meine Mutter eben...Meine Hände sehen dementsprechend etwas mitgenommen aus...nach 9 Stunden körperlicher Schwerstarbeit und einigen Verletzungen später bin ich nun ganz froh endlich wieder daheim zu sein vorm Laptop zu sitzen und mir darüber Gedanken zu machen was ich euch noch alles so erzählen könnte...Da gibt es zum Beispiel den einen Punkt der mir sehr am Herzen liegt!!!!!

ICH HABE DEN BESTEN BRUDER DER WELT

UND

ICH HAB IHN GANZ DOLL LIEB!!!!

Demletzt irgendwann hab ich nen superspitzenabend mit ihm verbracht es war lustig und traurig...mit ihm kann man eben einfach alles teilen...Freud UND Leid...Ich bin auf jedenfall stolz so nen tollen Bruder zu haben der immer für mich da is und auch mal mich um Rat fragt wenn er irgendwas aufm Herzen hat...Danke für dein Vertrauen mir gegenüber und dass ich dir vertrauen kann!!!!Und all das obwohl ich die kleine Schwester bin und er das als ich dann kam bestimmt ganz schön bescheuert fand weil er seine heißgeliebte Mama ja jetz teilen musste und dann auch ncoh mit so nem Knirps der immerzu schreit und die ganze Zeit ihre Aufmerksamkeit haben willl...Im Laufe der Jahre kam es auch ncoh zu einigen kleineren Rangeleien und ich musste das ein oder andere Mal unter Zimmerverbot leiden weil ich meine CDs nicht ausleihen wollte oder oder oder...aber jetz...jetz is er echt TOP also er war ja immer schon irgendwie toll und hat wunderbar auf mich aufgepasst aber so jetz wo ich auch endlich mal n bissl älter bin und ansatzweise auch was vom leben verstehe und mcih so doch auch schonmal als gesprächspartnerin eigne is alles viel unkomplizierter da schaffen wir das auch ohne "Zimmer"verbot (irgendwie muss man das umtexten aber Wohnungsverbot...weiß ncih naja wohnst nich mehr unter einem Dach mit mir wie soll Zimmerverbot da gehn????) gelle...Auf den nächsten Abend!!!

4 Kommentare 23.8.08 21:36, kommentieren