A SUPERIOURS LIFE SITUATIONS

OOH LALA

So nun erstrahle ich sowie auch mein Blog endlich einmal in einem neuen Glanz...Meine Lang(en)weiligen Haare sind endlich ab und sehen supitoll aus. 

Die Vorstellung meiner BLL is meiner Meinung nach ganz gut gelaufen die Lehrer empfanden das wohl nich so 9 Punkte für ein Jahr knochenharte Arbeit und keine Freizeit...hat sich ja super gelohnt.Naja mein Abi hab ich trotzdem in der Tasche und werd nun allen zeigen was ich kann und das ich so einiges aufm Kasten hab was andere aufn ersten Blick evt nich direkt von mir erwarten würden. Ich werds euch allen schon noch zeigen vor allem meinen tollen Lehrern!!!Ok genug Dampf abgelassen....

Nun zum erfreulicheren Teil...Ich habe freeeeeeeeeeeeeeeeeeeei und fang bald an zu arbeiten yeahhhh ich freu mich schon sooooo extrem...mag man gar nicht glauben...

Meine letzten freien Tage habe ich damit verbracht Betreuerin bei den Ferienspielen in Walldorf zu sein(War ne super Zeit)ansonsten mach ich endlich mal n bisschen mehr Sport in der Hoffnung dann doch nochmal das ein oder andere Kilo abzunehmen und genieße die Zeit mit meinem Schatziiiiii....

25.7.08 20:35

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Das Bruder / Website (1.8.08 10:30)
Höhö... tjaja, der Gute Herr Morgenstern... in manche Köpfe passt halt nicht mehr rein... meine meinung: arrogantes Arschloch. Nur weil das Hirn sich weigert französisch aufzunehmen... tja, mein Kopf wusste halt damals schon, das es nichts bringt für meine zukunft

Wenn der wüsste was in so manche köpfe noch alles reinpasst... höhö

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen