A SUPERIOURS LIFE SITUATIONS

Autsch!

Guten morgen die Herrschaften...Sensationsnachricht...

Ich wurde GESTERN FAST VOM LASTER ÜBERFAHREN

Ich kann förmlich das "What the fuck" in euren Gesichtern sehen...Jaja ich dachte mir nichts schlimmes und bin gemütlich von der Fahrschule mit dem Fahrrad nach Hause getingelt wollte in die Straße am Festplatz da einbiegen bin stehen geblieben und dachte mir:"Gut es kommt keiner dann kann ich ja fahren"(Bin nich ganz so schnell vom Fleck gekommen)und Schwupps kam ein RIESIGER LKW mit definitiv mehr als 30 vom Festplatz und direkt auf mich zugeschossen.Ich war erstma geschockt und die Schrecksekunde wurde mir beinahe zum Verhängnis...Es war also echt knapp als meine Reflexe eingesetzt haben und ich den Lenker rumgerissen hab und im Busch gelandet bin...Den LKW Fahrer hat das natürlich recht wenig gejuckt und der Sack is einfach weggefahren...Ich steh immer noch n bissl unter Schock weil ich mir die ganze Zeit ausmale was passiert wär wenn ich nich grade noch so reagiert hätte...Ich hab wohl einen verdammt großen Schutzenegel!!!!!!

12.8.08 12:18

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen