A SUPERIOURS LIFE SITUATIONS

Kaputt

Bin heute mit Mama Edgar Lena und Kento in der Wohnung gewesen und hab tapeziert und geputzt geputzt und nochmals geputzt...meine Mutter eben...Meine Hände sehen dementsprechend etwas mitgenommen aus...nach 9 Stunden körperlicher Schwerstarbeit und einigen Verletzungen später bin ich nun ganz froh endlich wieder daheim zu sein vorm Laptop zu sitzen und mir darüber Gedanken zu machen was ich euch noch alles so erzählen könnte...Da gibt es zum Beispiel den einen Punkt der mir sehr am Herzen liegt!!!!!

ICH HABE DEN BESTEN BRUDER DER WELT

UND

ICH HAB IHN GANZ DOLL LIEB!!!!

Demletzt irgendwann hab ich nen superspitzenabend mit ihm verbracht es war lustig und traurig...mit ihm kann man eben einfach alles teilen...Freud UND Leid...Ich bin auf jedenfall stolz so nen tollen Bruder zu haben der immer für mich da is und auch mal mich um Rat fragt wenn er irgendwas aufm Herzen hat...Danke für dein Vertrauen mir gegenüber und dass ich dir vertrauen kann!!!!Und all das obwohl ich die kleine Schwester bin und er das als ich dann kam bestimmt ganz schön bescheuert fand weil er seine heißgeliebte Mama ja jetz teilen musste und dann auch ncoh mit so nem Knirps der immerzu schreit und die ganze Zeit ihre Aufmerksamkeit haben willl...Im Laufe der Jahre kam es auch ncoh zu einigen kleineren Rangeleien und ich musste das ein oder andere Mal unter Zimmerverbot leiden weil ich meine CDs nicht ausleihen wollte oder oder oder...aber jetz...jetz is er echt TOP also er war ja immer schon irgendwie toll und hat wunderbar auf mich aufgepasst aber so jetz wo ich auch endlich mal n bissl älter bin und ansatzweise auch was vom leben verstehe und mcih so doch auch schonmal als gesprächspartnerin eigne is alles viel unkomplizierter da schaffen wir das auch ohne "Zimmer"verbot (irgendwie muss man das umtexten aber Wohnungsverbot...weiß ncih naja wohnst nich mehr unter einem Dach mit mir wie soll Zimmerverbot da gehn????) gelle...Auf den nächsten Abend!!!

23.8.08 21:36

Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Das Bruder / Website (26.8.08 14:50)
Und sowas postest du öffentlich?!?!?! Zimmerverbot, zwei wochen! Hach, du bist scho goldich, kleine *durch die haare wuschel* Weiss gar nich was ich dazu sagen soll... *rot werd*

Bist ein sehr wichtiger Teil meines Lebens...

Auf den nächsten Abend


Das Bruder / Website (26.8.08 14:51)
Und btw: zu nem besten Bruder gehört auch immer ein "Beste Schwester wo gibt"


Dat Günni / Website (28.10.08 10:56)
Ihr zwei seid goldisch...*hachjaseufz*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen