A SUPERIOURS LIFE SITUATIONS

Urlauuuuuuuuuuuuuuuuuuuub!!!!

Yeah!Ich hab Urlaub!Kanns kaum glauben das ich jetzt schon über ein viertel Jahr arbeiten gehe.Anstrengend aber es macht von Tag zu Tag mehr Spaß und das wo es schon mit einem hohen Spaßfaktor angefangen hat.Hachja ich kann wirklich sagen ich mag meine Arbeit...Für alle die das nich mitbekommen haben ich mach momentan meine Ausbildung zur Biologielaborantin am dkfz in Heidelberg und wohn seit September in St.Ilgen(wie ich doch ab und an mein gutes altes Mörfelden vermisse) In meinem Leben hat sich also wie man sieht einiges getan.Ich hab mein Abi geschafft ne tolle Ausbildung gefunden und bin glücklich!Und ja...Ich bin nicht mehr mit Kento zusammen...Mir geht es allerdings trotzdem wunderbar und das mein ich wirklich so!Das einzigste was im Moment zu wünschen übrig lässt ist meine Weihnachtsstimmung...dieses Jahr komm ich irgendwie nciht wirklich rein...Aber woran liegts?Daran dass ich ausezogen bin und in dem Kaff irgendwie ga nix geschmückt ist?Daran dass ich keine Plätzchen gebacken hab weil ich keine Zeit dazu hatte oder dass einfach jemand hier fehlt der mir sehr wichtig geworden ist?Wahrscheinlich mischt sich von allem etwas zusammen und bildet mein Problem als großes Ganzes....Aber ich hab Urlaub!!!!!!Yeah

21.12.08 22:41

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Manfred (23.12.08 03:47)
Sünde, was du Fabi angetan hast. :'(

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen