A SUPERIOURS LIFE SITUATIONS

Ja des sind die Maren, die Rina und die Maja: Drei Mädels, die isch gaaaaaanz gaaaaaanz gaaaaaaanz doll lieb hab. Wir ham uns vor zwei Jahren an der Tanne kennengelernt. Ich würde jetzt nicht sagen, dass wir von Anfang an die besten Freundinnen waren, aber mit der Zeit kamen wir uns doch immer näher. Ich würde sagen Kaktus Eis brachte das Eis zum schmelzen. Mittlerweile hab ich euch wirklich totally lieb und ich will euch nich mehr missen müssen. Ich wünsche mir, dass es wieder so wird wie am Anfang. Ihr seid echt die besten

Aber zur Kaktus Crew (Mir is nix besseres eingefallen) gehören noch mehr Leute ...Fortsetzung folgt