A SUPERIOURS LIFE SITUATIONS



Also erstma vorne weg:IHR SEID DIE BESTEN!!

Zu den einzelnen Personen
Lena(links oben):Also wenn se gut drauf is is se ziemlich durchgeknallt!Wenn das nich der Fall is is sie im Unttericht schon fast schlafend anzutreffen!(Wie wärs mit früher ins Bett gehn un NICH SO VIEL TELEFONIEREN?!)Ich finds auf jeden Fall schonma toller wenn du durchgeknallt bist als wenn mit dir nix anzufangen is vor lauter müdigkeit!

Katja(links unten):Schon schade das man dich jetz kaum noch zu gesicht bekommt und nur noch so wenig von dir hört!Aber naja ich hoff die zeit bis du wieder hier bist geht schnell rum!ich vermiss dich!

Jana(mitte)Die Jana!Das is die verrückte Nudel,die eigentlich nie müde is un nur ganz ab und zu ma die stimmung aufn nullpunkt bringt!Ansonsten is se klasse,einfach spitzenmäßig!Auf dich kann man immer zählen(Bist eine sehr hilfsbereite Person,sehs einfach als lob)Ich hoff wir verliern uns nie und wenn doch dann treffen wir uns bestimmt als Rentner in Merfelle wieder!Ich könnt noch so viel schrieben!Aber ich lass das jetz ma!Wenn man dich als Freundin hat kann man echt(so ziemlich)alles schaffen!

Angel(rechts oben):Der Angel....Unser Spanier!In insiderkreisen auch bekannt als eco-charni turban angel!Du bist im Grunde en ganz lieber!Auch wenn du mir ab und zu ma auf die Nerven gehst wenn du wieder irgendwelche komischen Geräusche von dir gibst!Is eigentlich immer janz lustisch mit dir!Machst dich zwar als Tischnachbar hin un wieder mal ganz schön breit aba des basst scho!
Über dich gibts ja noch so einiges zu erzählen aba das würde hier den rahmen sprengen!Ich sag nur "Keine Gewalt unter Frauen"(Motto-Jana,Lena,Angel und meine wenigkeit)

Tommaso(rechts unten):du bist gleub cih einer der wenigen,die die gabe besitzen uns wieder gut drauf zu bringen wenn wir schlecht drauf sin!Startest im Unterricht ja ab un zu schon ganz kuriose aktionen,wie zum Beispiel die mit den aufklebern né!Bist voll in Ordnung!

Leute die Klassenfahrt mit euch war der Hammer!!!!

Ihr seid einfach die besten...
...weil wir gemeinsam durch dick und dünn gehen egal was sich uns in den Weg stellt!

...weil ihr mich nicht einfach meines Weges gehen lassen würdet,ohne mir unbemerkt zur Seite zu stehen!

...weil ihr ohne lange zu fragen jederzeit mit anpackt wenn ich alleine nicht vorankomme!

...weil wir selbst dann voller Überzeugung zueinander halten,wenn einer von uns Mist gebaut hat!

...weil wir uns gegenseitig unter die Arme greifen,wenns bei einem von uns mal richtig eng wird!

...weil ihr mich selbst dann noch zum Lachen bringt,wenn ich die Ohren hängen lasse!

...weil wir manchmal die komischsten Vögel sein können,dei die Welt je gesehen hat und das einfach nur genial finden!

...weil ihr mit Engelsgeduld auf mich wartet,wenn ich mal wieder richtig spät dran bin!

...weil wir uns mit unseren kleinen Macken so gekonnt auf die Schippe nehmen,dass wir oft über uns selbst lachen müssen!

...weil ihr einfach einmalig seid!!!